Über uns

WOWfilm-Gründer Simon Jöcker hat auf der Los Angeles Film School in Hollywood Regie studiert. Der gebürtige Münsteraner sammelte danach zehn Jahre lang Berufserfahrung als Dokumentarfilmer bei der ARD, dem ZDF und Produktionsfirmen in Berlin und München. Nachdem Jöcker wichtige Branchenpreise auf Festivals in Hollywood und Europa gewonnen hatte, zog ihn die Heimatliebe zurück in seine Geburtsstadt. Daraufhin hat er sich dort mit WOWfilm selbstständig gemacht und produziert audiovisuelle Medien von Imagefilmen, Social-Media-Clips bis hin zu Werbespots. 

Simon Jöcker in Münster

Simon Jöcker in Münster

WOWfilm unterhält ein Netzwerk von hochqualifizierten Spezialisten, um ein  breites Erfahrungsspektrum abzudecken: Kameraleute, Tonmeister, Cutter, Visual-Effects-Designer, Color-Grader, Sprecher, Filmmusikkomponisten und viele andere Disziplinen. Der Name ist Programm. Denn egal was das Kundenherz begehrt, vom niedrigst-budgetierten Web-Video bis zur Großproduktion - WOWfilm ist gleichermaßen bestrebt, bei allen Konsumenten nur ein Gefühl auszulösen: WOW!